WOHNMOBIL mieten oder kaufen
INNOVATION IN MOTION

Finden Sie Ihr Traumreisemobil

Bordmappe

Hier sind alle wichtigen Informationen, die ihr für eure Reise benötigt:

 

Sehr geehrte Reisemobil-Camper,

wir vom Reisemobil-Portal Team freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei der Wahl eines Reisemobils für uns entschieden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein einwandfreies Reisemobil zur Verfügung zu stellen. Das schaffen wir aber nicht immer ganz ohne Ihre Unterstützung. Besonders in der Hauptsaison, in der wir relativ wenig Zeit haben, die Fahrzeuge bis zur nächsten Abreise wieder in Ordnung zu bringen. Darum bitten wir Sie um Ihre Mithilfe! Damit sich die Fahrzeugnachmieter ebenfalls auf eine sorgenfreie Reise begeben können.

  • Bitte lesen Sie die beigefügten „wichtigen Kundeninformationen“.
  • Sollten unerwartet technische Fragen auftreten, so nehmen Sie bitte erst die Bedienungsanleitung zur Hand bevor Sie die Hotline-Nummer  wählen. Danke!
  • Kosten, die durch nicht über den Notruf beauftragte Dienste entstehen, bezahlt ausschließlich der Mieter.
  • Bei kleineren Schäden (wie z.B. Wasserhahn/Sonnenrollo/Markise defekt oder Außenspiegel beschädigt) bitte sofort bei uns melden, damit wir sofort für den nächsten Mieter reagieren können.
  • Achten Sie beim Einparken auf Campingplätzen auf hervorstehende Äste oder Büsche. Lackschäden müssen wir mit der Kaution verrechnen.
  • Vergessen Sie bitte nicht alle 1000 Km den Ölstand zu prüfen und ggfls. nachzufüllen
  • Schließen Sie unbedingt alle Dachluken und Fenster während der Fahrt!
  • Tipp: Um Gewicht zu sparen, können Sie den Wassertank entleeren. 120L = 120 Kg
  • Bringen Sie das Fahrzeug bitte pünktlich zurück.

 

Zur Rückgabe:

Bitte planen Sie für den Rückgabetermin ca. 1 Stunde Zeit ein, ggf. muss das Fahrzeug noch vor Rücknahme gewaschen werden.

Von allen Mietern erwarten wir eine besenreine Rückgabe, sowie eine geleerte und gereinigte WC-Kassette - das ist für uns eine Anstandssache, und wird bei Nichtbeachtung mit 100,00 EUR berechnet.

Informieren Sie uns bitte auch über Kleinigkeiten am oder im Fahrzeug, die Ihnen während der Reise aufgefallen sind. Helfen Sie uns mit Ihren Anregungen besser zu werden, damit Ihre schönsten Tage im Jahr zu einem tollen Erlebnis werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und einen schönen Urlaub!
 

Ihr Team vom Reisemobil-Portal und die Nachmieter ;-)

 

Caravaning und Cali-Center Franken
Reisemobil-Portal

Tel. 0951/2995953

Fax. 0951/2995956

Mail: info@reisemobil-portal.de
http://www.reisemobil-portal.de
http://www.cali-camper.de

 

- wichtige Kundeninformationen

- AGB

- Schutzbrief

- Europäischer Unfallbericht

- Schadensmeldung für BGV (muss bei einem Unfall ausgefüllt werden)